Gästebuch der Sängervereinigung Iggelheim

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Klaus Buchert: Neue moderne Sängerseite

Hallo liebe Sängerfreunde,

nach 15 Jahren habe ich die alte Sängerhomepage durch eine neue, moderne Seite ersetzt. Ich habe versucht alle Informationen, Bilder, Presseberichte und er alten Gästebucheinträge in die neue Seite zu übernehmen.

Viele Sängergrüße

Klaus Buchert

 

10. 03. 2015

E. Sturm

Konzert.. Herzlichen Glückwunsch! Super tolle Veranstaltung. Für jeden Besucher war etwas dabei--für Jung+alt. Man sieht erst so,dass viel Arbeit+Zeit dahinter steckt. War ein gelungener Abend! (:-)

 

24. 10. 2011

Michelle Funk

Hallo!!!!!

ich bin die Enkeltochter von Werner Funk den ihr ja sicherlich kennt! Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen

MFG.Michelle Funk

13. 05. 2010

Frank Ohler: http://www.maryandthepoorboys.de

Hallo liebe Sängerfreunde!

Am 30.04. findet beim TSV Iggelheim die nächste Oldie-Night mit Mary & The Poor Boys statt.

Viele Grüße Frank

26. 03. 2010

Volker aus Kassel

Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen. Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.

Gruß aus Kassel.

 

21. 09. 2009

Gerhard Saur

Gehöre zwar selbst zum dem "Haufen", trotzdem muss ich allen ein Lob aussprechen. die zu der gelungenen Teilnahme am Lätare-Umzug beigetragen haben.
Allen Sängerinnen und Sängern (Männer-, Frauen-, Modern- und Kinderchor)  rufe ich zu:

Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg!

02. 04. 2009

Karim Rückert

Hallo....

hab gerade eure Chorkonzert-DVD gesehen und gehört. Ich muss schon sagen, dass mich eure Leistung nahezu umgeworfen hat.

Besondere Leistung, finde ich, hat der Modernchor Sandy Lane gebracht.

Beifall     Beifall......

22. 06. 2008

Rita Straub-Karlhuber aus Lohhof

Hallo lieber Bruder,

hab grad ne halbe Flasche Pfälzer Wein getrunken u. bin jetzt mutig ins Internet gegangen u. auf Eure Homepage. Ich muß sagen, daß ich stolz auf  Dich u. Deinen Nachfolger bin. Allen Respekt! Wenn ich noch in der Pfalz wohnen würde, würde ich bestimmt im Frauenchor mitsingen. Hier singen u. musizieren wir ja auch sehr viel wie Du ja weißt u. Bayern ist ja wunderschön (nicht umsonst gibt es hier so viele Pfälzer) aber Pfalz bleibt Pfalz!

Liebe Grüße aus Lohhof

Deine Schwester Rita

21. 09. 2007

Klaus Buchert, Webmaster der Sängerverei...

hallo liebe Sangeskameraden, liebe Spatzenkinder,

natürlich bleibe ich den Sängern treu. Schließlich braucht man zum Ausgleich von Allem noch ein bisschen Kultur und Harmonie. Die Bilder vom "Kleinen Tag" sind im Kasten und müssen nur noch auf die Webseite gebracht werden.    

Schaut mal bis zum nächsten Wochenende rein.

Viele herzliche Grüsse Klaus

12. 09. 2007

Thomas Hasert

hallo klaus,

tolle bilder von unserem kinderchor (regenbogenfisch), bin gespannt wie die bilder zum "kleinen tag " geworden sind, mach weiter so, wir brauchen dich auch bei den "sängern"

viele liebe grüsse thomas

12. 09. 2007

Frank Ohler, Frank Ohler aus früher Iggl...: www.helenandthepoorboys.de

Am Samstag, 13.10.2007 findet in der TSV-Halle in Iggelheim eine Oldie-Night statt mit Helen & The Poor Boys.
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 5 Euro VVK / 6 Euro AK
Kartenvorverkauf in der TSV-Gaststätte

 

Am Samstag, 20.10.2007 spielen Helen & The Poor Boys auf der Kerwe in Waldsee (in der Sommerfesthalle) Eintritt: frei

 

Mehr Infos auf: www.HelenAndThePoorBoys.de

 

Gruß Poor Boy Frank

05. 09. 2007

Rainer Diehl, Musikdirektor aus Böhl-Igg...

Hallo ihr lieben Sängerinnen und Sänger,
bin beeindruckt von der sehr informativen Homepage eures Vereins. Kompliment an Klaus und der Vorstandschaft. Macht weiter so.

Ich wünsche dem Verein alles gute für die Zukunft und vor allem viel Sängernachwuchs.
In Freundschaft    

Rainer Diehl

 

11. 08. 2006

Ernst Lützel aus Simmerberg/Allgäu

hallo liebe sänger,

durch zufall auf eure bilder gestossen, freue mich sehr bekannte gesichter aus meiner heimat zu entdecken. jetzt kann ich ab und zu mal bei euch reinschauen, was es daheim so alles neues gibt. weiterhin viel spaß am singen.    

liebe grüße an alle die mich kennen ( herbert, walter, emil mit sicherheit )    

pflegt auch fleissig eure homepage, damit ich auf dem laufenden bleibe.

herzliche grüße aus dem allgäu

ernst lützel

 

04. 05. 2006

Heribert Schäfer aus Budenheim: www.saengervereinigung-budenheim.de

Hallo Ihr Sängerinnen Sänger,
alle Achtung zur Aufmachung Eurer Webseite, die ist super gelungen. Ein großes Kompliment an Euren Webmaster, eine sehr schöne und gelungene Vereinspräsentation. Auch Euer Auftreten in der Öffentlichkeit, damit ist die Chorpräsenz gemeint, ist vorbildlich.

Viele Grüße oder doch lieber ein Helau aus Budenheim    

Heribert Schäfer

23. 02. 2006

Manfred Sperling aus Iggelheim
2006-02-16

Enorme Leistung die der Verein bringt. Die Homepage ist sehr gut gelungen, weiter so.

gruß Manfred

13. 03. 2015

Evi aus Lohhof

Hallo Werner,

es ist schon sehr beeindruckend, was ich alles auf Euerer Homepage sehe und lese.Weiterhin viel Glück für Dich und Deine Sängerkollegen.

Gruss Evi (der seelische Krüppel)

20. 12. 2005

Frank Ableiter aus Chorgemeinschaft Spey...

Liebe Sangeskollgen und -kolleginnen!

Euere Hompage ist wirklich supert gestaltet. Es hat viel Spaß gemacht mal die Seiten durchzuklicken. Wir selbst sind noch auf der Suche nach einem guten Internetspezialisten der die Hauptseite unseres Vereins, der Chorgemeinschaft Speyer, ansprechend gestaltet. Für den Gospelchor haben wir zum Glück jemanden schon vor längerer Zeit gefunden. Die Bilder vom Benefizkonzert im Dom sind sehr gelungen. Ich habe die, auf  denen sich Chormitglieder unseres Vereins befinden ausgedruckt und werde sie in die einzelnen Chorgruppen bringen.

Einen schönen Gruß aus Speyer-Nord

Frank Ableiter  1. Vorstand der Chorgemeinschaft Speyer

 

17. 11. 2005

Michael Schwabe aus Frankenthal: www.duotwins.de

Lieber Klaus,    

Du bist hier offensichtlich in  Deinem Element. Wirklich suuuuper gemachte Webseite. Hoffe, Du erhältst von vielen Seiten großes Lob dafür :-)
Mit musikalischem Gruß 

Michael 

09. 11. 2005

Fred Geier aus Lohhof bei München

Grüß dich Werner,

deine Schwester Renate hat mir gerade eure Homepage gezeigt. Finde sie sehr schön. Auch die Hörprobe von  "die Rose" .

Wann gibts denn die Bilder vom viel gelobten Benefizkonzert im Dom zu Speyer?

Auf ein baldiges Wiedersehen, entweder Lohhof,  Döllach oder in der Pfalz (in deiner Laube oder beim Kollofrath)

Gruß Fred

01. 11. 2005

Thomas Hasert

Hallo Klaus,

Geniale Bilder, toller Text, super von Dir in Szene gesetzt. Ein Lob von mir noch einmal an alle mitwirkenden Kids, das war echt der Hammer, absolut unschlagbar !!!!
Viele Grüße und weiter so.    

Thomas Hasert

18. 10. 2005

Kora mal wieder... aus Iggelheim??

Suuuupiiiiiiie Klaus, dass dus geschafft hast die ganzen Canterville-Bilder hochzuladen - echt klasse!
Sind echt scheen geworden...war aber auch super Event für und alle, nich?     Schade nur, dass es so schnell rum war *schnief* immerhin stecken dadrinne 2  1/2 Jährchen Arbeit! Aber es gibt ja wieder neue Herausforderungen für uns *lol*

Greeetz@all und viel Spaß noch nächsten Freitag aufm Neuen-Wein-Fest *g*

**Kora**

noch ne kleine Anmerkerung: Es heißt das GESPENST von Canterville...aber is     ja egal ;P

16. 10. 2005

Horst Sven Becker aus Haßloch: www.musicbecker.de

Hallo liebe Freunde,     

es war mir ein Vergnügen und eine Ehre dieses tolle Stück der "Igg´lemer Spatzen" zu mischen und zu beleuchten. Es wäre schön ,wenn wir mal wieder     eine solche Kooperation zur Freude aller auf die Beine bzw. Bühne stellen könnten. Ihr seid ein tolles Team, bei dem es Spaß macht sich spontan zu integrieren. Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und     verbleibe,

Mit lieben Grüssen Horst
PS: vielleicht schaut ja mal jemand von euch bei mir auf der Homepage     vorbei.

www.musicbecker.de

10. 10. 2005

Katrin aus Igg'lem: vun wu sunschd??

Wow...

ich bin ja jetzt ernsthaft die Erste, die die 1a-Spatzen nach ihrem grandiosen Auftritt beglückwünschen darf!!    

Ihr seid echt ne tolle Gruppe!! Weiter so!!    

Doch morgen heißt's erst noch mal: Vorhang auf und Bühne frei für das Gespenst von Canterville! Bis dahin...

lg katrin

08. 10. 2005

Frank aus Good Old Germany: www.helenandthepoorboys.de

Hallo liebe Sängerfreunde!


Lust auf Rock'n'roll, Beat & Twist?

Na dann nix wie am 17.09. nach Landau!

Helen & The Poor Boys spielen die besten Songs aus den 50ern und 60ern,     z.B. von den Beatles, Elvis, Chuck Berry, Fats Domino, usw.
Mehr Infos unter : www.helenandthepoorboys.de
"... it's only rock'n'roll, but you'll like it"


Liebe Grüsse     Frank

01. 09. 2005

Webmaster der Sängervereinigung

Hallo,

beim Weihnachtsingen im Städtischen Krankenhaus in Speyer sangen neben der Sängervereinigung Iggelheim, die Eintracht und Concordia aus Waldsee. Ich hatte versehentlich statt der Concordia den ehemaligen Gesangverein Frohsinn aus Waldsee im Bericht erwähnt..

Gruß

Klaus Buchert    

24. 07. 2005

Erek D: aus Waldsee

Grüß Gott!
Wer waren beim Krankenhaussingen, denn wirklich die 2 Waldseer Chöre?!?!?!

21. 07. 2005

Kora: aus Iggelheim

ajo, wenn da jetzt alle reinschreiben, dann mach ich des halt auch erstmal die seit is echt super (wie viel arbeit steckn hier drin) und dann wollt ich eigentlich nur noch sagen, wie witzig ich des im chor find (freu mich schon aufs probewochenende), irgendwie fällt mir aber auch nix mehr in, deshalb mach ich schluss und geb allen, die des wollen ein dickes knutscha.

die Kora

05. 06. 2005

Anne Sophoie B.: aus Iggelheim

Hallo INGE,

na wie gehts euch so. Ich habe eben alte Bilder gesehen wo wir alle drauf  sind. Ich bereue es manchmal das ich aufgehört habe, doch ich kann nicht mehr anders.

1. ich habe jetzt einen festen Freund und

2. muss ich mich jetzt ganz fest auf die Schule konzentrieren und auf die Jobsuche.

Na ja ich wünsche euch noch eine schöne Zukunft und viel erfolg bei Aufführungen.    

ICH WERDE DIE ZEIT NIE VERGESSEN
EURE EXSPÄTZIN ANNI

26. 05. 2005

Ulrike Mas: aus Iggelheim

Hallo allerliebste Inge,    

auf diesem Weg möchte ich dir für all dein Engagement, das riesengroße Herz und deine Begeisterungsfähigkeit danken, mit der du uns 5 Mases als Zugezogene ein Stück Heimat gibst.     Unsere drei Kinder Victor, Paula und Gregor wurden im Frühjahr mit viel Liebe bei den Spatzen aufgenommen, und nicht selten werden andere Aktivitäten zugunsten der Singstunde abgesagt. 

Jede Singstunde bringt uns richtig viel Freude. Der kleine Gregor(2) fragt die Woche über schon immer nach "Ingel". Mach weiter so, auch dank an deinen Hans und Jessica, die so manche Stunde schon für uns Spatzen geopfert haben.

Übrigens, die Home Page ist absolut spitze.

Danke, wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit den Igglemer Spatzen!

08. 11. 2004

Elisabeth und Ralf Schuler,

Hallo liebe Sänger und Sängerinnen , besonders die Kleinen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die liebe Überraschung , anlässlich unserer Hochzeit, am Kerwesamstag bedanken. Die Bilder dazu in eurer  Homepage sind Klasse.

Danke nochmals von Herzen.

27. 10. 2004

Carolin+Carina(Spatzen), : aus Iggglem

no  ihr leser!?    

unser homepage is echt de hammer- was? also klaus mir missen disch jo mo echt lowe!!!

des machscht du wirklisch glasse!un ach e lob an die inge un die jessica: ihr sin efach spizte!

machen weider so dann kummen mir noch e langi zeit gern in de chor!!!
bis donn 

die zwe spatze

25. 10. 2004

Ein Fan: aus Deutschland

Hallo ihr Supersänger,
habe Eure CD geschenkt bekommen und höre sie sehr oft mit viel Freude. Besonders die Stimme des Sängers Kabebe gefällt mir. Macht weiter so und erfreut uns immer wieder.

Viele Grüße und alles Gute

25. 10. 2004

Ute: , aus USA

Hallo Inge,

Gruesse aus den USA.

Eure Seite ist wirklich schoen. Die Bilder von Dir und Deinem Kinder Chor haben mich besonders gefreut. Ich werde Eure Seite fuer einen Blick auf meine alte Heimat nun oefters besuchen.

Weiteren Erfolg und viel Spass wuenscht Dir und Deinen, Ute.

19. 10. 2004

Horstel: aus Igglem

Mit Freude und viel Respekt habe ich die Homepage mir angeschaut. 

Ich zieh den Hut lieber Klaus. Gut gemacht !

Gruß Horst-Georg
PS: Der der fast nie da ist !

18. 10. 2004

Markus Nagel: aus eigentlich Igglem

Kompliment für die gute Seite. Ich werfe immer wieder gerne einen Blick auf     die Seite und freue mich, wenn ich jemand kenne!

Weiterhin viel Spaß beim Singen.

05. 09. 2004

Frank Ohler

Hallo liebe Sängerfreunde,

 vielen Dank, dass Ihr es uns ermöglicht habt auf Eurem Gelände unseren     ersten Auftritt durchzuführen.     Ich hoffe, Euch hat dieser Abend genauso viel Spaß bereitet wie uns (auch     wenn es am Anfang technische Probleme gab und es für einige zu laut war :-)     )

Gruß Frank Ohler  www.seven-o-clock.de 

28. 06. 2004

Frank Ohler: aus Good old Germany

Hallo,    

zuerst mal Kompliment an die tolle Homepage, Räschbägd!     Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Live-Auftritt am Sonntag, 27.06.2004, auf Eurem Sommernachtsfest.

Nährere Info's zu unsrer Band findet man unter: www.seven-o-clock.de 

31. 01. 2004

Roland Winter

Hallo Sängervereinigung Iggelheim, hallo Peter Baumann!
Erstmals Kompliment für die gut gemachte Homepage. Danke an Peter für den Besuch auf meiner Seite http:// www. rowi-entertainment.de
die Seiten für Musik, Humor und gute Laune, sowie Büttenreden bei dem "Pälzer Bauer". Danke auch für den netten Emailkontakt.
Ich wünsche der Sängervereinigung Iggelhäm für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute, viel Erfolg und einen guten Zusammenhalt im Verein.
Mit närrischen und herzlichen Grüßen an den ganzen Chor
Roland Winter, besser bekannt aus der Bütt als "De Bauer aus de Palz"!

31. 01. 2004

Inge & Jessica Simon

Hallo Klaus,
wündeschöne Bilder von der diesjährigen Weihnachtsfeier! Du machst das großartig!
Liebe Grüße von Fam. Simon.

25. 12. 2003

Alina

Hallo Klaus!
Habe eben die schönen Bilder von der Weihnachtsfeier gesehen. Ich bin ja gut getroffen. Am liebsten würde ich jeden Tag ins Sängerheim gehen und freue mich immer mit meinen Eltern, wenn bei den Sängern was los ist. Klasse Homepage - mach weiter so.
Gruß an L. Guten Rutsch

25. 12. 2003

rainer Böhm

Lieber Klaus,
die Aktualität der Berichterstattung über die Weihnachtsfeier der Sängervereinigung ist kaum zu überbieten.
Großes Kompliment auch für das schöne Bild vom Alten Rathaus mit dem Fachwerkhaus. Das ist ein richtiges Stimmungsfoto und passt vorzüglich zu dieser besinnlichen Weihnachtszeit.
Ich wünsche der Vorstandschaft, allen Sängern , Sängerinnen und dem Kinderchor, ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2004 Gesundheit und weiterhin ein so aktives und breitgefächertes Vereinsleben.

24. 12. 2003

Ludwig & Joachim

Hallo Klaus,
deine Homepage ist nicht die beste, sondern "die aller beste".
Wir wissen, dass diese Aufgabe sehr Zeitintensiv ist, und dich schon so manche Nächte um deine ehelichen Pflichten gebracht hat.
Dein arbeitsintensives Ehrenamt wissen wir sehr zu schätzen (Es gibt nur einen „ Online-Klaus“).

Gruß

Joachim und Ludwig

14. 12. 2003

Maria: Großkirchheim / Kaernten / Oesterreich

hallo an alle sangesfreudigen da draussen, insbesondere werner!
endlich hab ich zeit gefunden, die homepage, die du mir so wärmst empfohlen hast, anzuschauen, und ich muss sagen, sie gefällt mir!
grüße an alle freunde da draussen,
mary

02. 12. 2003

Renate Suntinger

Eure Homepage ist wirklich spitzenmäßig.
Ich wohne jetzt schon 30 Jahre in Bayern, bin aber immer froh, wenn ich aus meiner Heimatgemeinde solch schöne Sachen sehe.
Ganz besonders gefallen mir die Bilder meines Bruders Werner Funk beim Dirigieren.

12. 06. 2003

Hannelore Puppele: 85120 Hepberg b. Ingolstadt/ Donau

Hallo Ihr Iggelheimer Sangesfreunde !
Habe Eure Internet-Adresse von (meinem Kurschatten) Peter in Bad Füssing bekommen. Da mein Ehemann auch sängerisch vorbelastet ist ( seit über 20 Jahren 1. Vorstand vom MGV "Liederkranz" Hepberg ), wollten wir uns auf diesem Wege mal melden. Vielleicht ergibt sich eine Verbindung zwischen den beiden Chören. Unser Verein hat z.Zt. 35 Aktive Sänger und pflegt auch freundschaftl. Beziehungen zu anderen Chören im In- und Ausland.
Herzliche Grüße aus Bayern

23. 11. 2003

Bärbel Bollen

Hallo ich grüße aus dem Norden. Ihr habt eine schöne Page.
Schaut doch mal bei unserem Kompositions-bzw. Liedwettbewerb herein www.schreib-ein-lied.de oder auf die Seite unseres Magazins www.chorleben.de.vu
Ich wünsche noch weiterhin viel Freude an der Musik!
Einen chorlebigen Gruß sendet Bärbel Bollen

07. 11. 2003

Rudi Köstelmaier

Liebe Sängerinnen und Sänger!
Als Sänger des zweiten Tenors fühle ich mich in unserem Verein sehr wohl und schaue des öfteren in unsere, von meinem Singstundennachbarn Klaus Buchert eingerichtete Internetseite. Wenn Klaus so gut singen würde, wie er den Computer beherrscht, wäre Pavarotti ihm gegenüber ein Waisenknabe.
Rudi

13. 10. 2003

Manfred Sperling

bin begeistert von dieser Hompage wünsche noch viel Erfolg für den Verein.

Eine gute Präsentation im Internet ist gleich gute Werbung für den Verein!

04. 07. 2003

Rainer Böhm

Liebe Sängergemeinde,


ich darf Euch zu der inhaltlich interessanten und optisch gut gegliederten Homepage gratulieren und gleichzeitig dem Webmaster Klaus Buchert mein Kompliment aussprechen.
Ich darf bewertend hierzu feststellen, dass nicht nur Euer Gesang, sondern auch die Internet-Präsentation auf hohem Niveau sind.
Es ist auch ein optischer Genuss, die herrlichen Bilder von der Lätare-Eröffnung und dem Lätare-Umzug auf der Homepage zu sehen.

24. 05. 2003

Florian+Reinhard Spindler

Eure Seite ist sehr schön. Gefällt uns . Es grüßen die Concordianer aus Waldsee incl. Jungsänger.

MfG die Concordia

02. 02. 2003

 

Powered by Phoca Guestbook
Freitag, 22. September 2017

Designed by LernVid.com